Lachyogakongress Bad Meinberg 2019 – ein voller Erfolg!

Im Jahr 2019 habe ich einen Lachyogakongress zum ersten Mal besucht. Hatte mich als Speaker mit dem Workshop “Lachen, Kauen und entspannen” angemeldet. Denn Erfahrungen zeigen: viele Zeitgenossen kämpfen mit verspannten Kaumuskeln und merken davon gar nichts. 

Dass sich so zahlreiche Lachyogis auch mit diesem Problem plagen, hätte ich tatsächlich nicht gedacht. Der Seminarraum war berstend – voll. Viele Lachyogakollegen berichteten nachher, in den Pausen, wie erleichternd sich die präsentierten Lach – Entspannungsübungen auf ihrem Kiefer auswirken. 

In zahlreichen Vorträgen, Seminaren, Workshops konnte man neue und ungewöhnliche Wirkungen von Lachyoga auf Körper und Psyche erfahren. Die Präsenz des Lachyoga – Erfinders Madan und seiner Frau Madhuri Kataria haben wesentlich zum Erfolg der gut organisierten Veranstaltung beigetragen. Nächstes Jahr werden sie auch Berlin besuchen, wir freuen uns schon darüber.

Dr. Anna Maria Thomae

Zahnärztin, Heilpraktikerin, Lachyoga – Teacher

www.kauberater.de

RSS
LinkedIn
Share