Lachyogakongress Bad Meinberg 2019 – ein voller Erfolg!

Im Jahr 2019 habe ich am Lachyogakongress teilgenommen.

Ich habe mich als Speaker mit dem Workshop “Lachen, Kauen und entspannen” angemeldet.

Denn Erfahrungen zeigen: viele Zeitgenossen kämpfen mit verspannten Kaumuskeln und merken davon gar nichts. 

Dass sich so zahlreiche Lachyogis auch mit diesem Problem plagen, hätte ich tatsächlich nicht gedacht. Der Seminarraum war berstend – voll. Viele Lachyogakollegen berichteten nachher, in den Pausen, wie erleichternd sich die präsentierten Lachyoga – Entspannungsübungen auf ihren Kiefer auswirken. 

In zahlreichen interessanten Vorträgen, Seminaren, Workshops konnte man neue und ungewöhnliche Wirkungen von Lachyoga auf Körper, Psyche und Geist erfahren. Die Präsenz des Lachyoga – Erfinders Madan Kataria und seiner Frau Madhuri haben wesentlich zum Erfolg der gut organisierten Veranstaltung beigetragen. Sie planen nächstes Jahr auch Berlin zu besuchen, wir freuen uns schon darüber.

Dr. Anna Maria Thomae

Zahnärztin, Heilpraktikerin, Lachyoga – Teacher

www.kauberater.de